Hallo erstmal ...

ich denke das wird meine Seite mit vielem und bin selber gespannt wie lange ich das Schreiben durchhalte ;-)! Ihr kennt mich ja...
Grüße Euer Schein

Über mich

Mein Bild
immer irgendwo mit den Gedanken

Sonntag, 4. Oktober 2009

Oktoberfest 2009

Die Mädels und ich schenken uns ja immer etwas tolles zum Geburtstag. Dieses Jahr hatten wir beschlossen uns allen gegenseitig das Oktoberfest zu schenken, mit Übernachtung!


Diese kleine bunte Tasche ist meine! Ich bemerke das wir 1 ganze Nacht in München waren ;-) und andere das große Gepäck dabei hatten! Und unsere Dirndl, lagen ja schon draußen und nicht in den Taschen!!!!!!

Angekommen, warfen wir uns gleich erstmal in die landesübliche Tracht. Ja, wir besitzen jeder ein Dirndl. Inzwischen, meines habe ich 1 Woche vorm Ausflug gekauft! Zum nähen hatte ich wirklich keine Zeit.

Mittendrin!

Irgendwie hatte ich völlig vergessen das ich den Foto dabei hatte und so gibt es nur noch das Bild danach! Halb fünf lagen wir glücklich restlos fertig im Bett. Der Spaß hat mich nicht mal was gekostet, hatte auf der Straße 50 Euro gefunden! Die haben wir zu Dritt einfach auf den Kopf gehauen ;-)!

Nachdem wir dann schonmal da waren, wurden alle Läden wiedermal in München unsicher gemacht. Ist schon unser dritter Ausflug nach München! Und mein gebrauchtester Satz ist: Da waren wir auch schon drin ;-)! Aber die Beiden haben eine Shopping-Ausdauer .... ! Ist fast wie beim Mekka. Meist bin ich draußen und warte!

1 Kommentar:

Follower